GKV_Du - DM GmbH Wirtschaftsdienste

Direkt zum Seiteninhalt

GKV_Du

Online

Guten Tag. Schön, dass Du Dich mit diesem Thema beschäftigst.

Grundsätzlich kannst Du die Suche nach einer für Dich passenden Gesellschaft der Gesetzlichen Krankenversicherung auf zwei Arten lösen. Du löst die Aufgabe mit Hilfsmitteln alleine, oder Du nimmst meine Hilfe in Anspruch. Mit 1. und 2. kannst Du alleine arbeiten, bis hin zum Antrag, den Du drucken, ausfüllen, unterschreiben und an mich senden kannst. Lösung 3. macht es Dir leichter und könnte Dir die optimalere Lösung bieten.

Variante 1 zielt auf den Beitrag und Variante 2 auf die Leistungen. Wenn Sie eine Komibiantion daraus möchte, wenn Du mehr Auskünfte suchst oder eine Gesellschaft suchst, die Deine Wünsche optimal abbildet, dann nutze Variante 3, Du sendest mir mit dem Abschluss des Bogens Deine Daten zu und ich melde mich bei Dir.

1. Du suchst die Gesellschaft mit dem geringsten Beitrag. Wähle bei Frage 3 bitte den Beitrag als Ziel.                
  1. Variante 1
  1. 2. Du suchst die Gesellschaft mit den besten Leistungen. Wähle bei Frage 3 bitte die Leistungen als Ziel.        
    1. Variante 2

3. Du suchst die optimale Lösung, mehr Leistungen, Naturheilverfahren, Service, Sprache,Gesundheitsförderung.
  1. Variante 3


Wenn Du gerne mit mir reden möchtst, zumindest am Anfang ohne die Fragebögen, dann sende mir bitte eine Nachricht über diesen Link.

Viel Spaß.

Zurück zum Seiteninhalt